Wie läuft das so?

Einmal im Jahr (Herbst) trifft sich der Förderverein zur Jahreshauptversammlung. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, um zu erfahren, welche Aktivitäten in den zurückliegenden Monaten gelaufen sind oder was die Planung für das laufende Schuljahr beinhaltet. Anregungen und Wünsche werden gerne gehört. Bei dieser Versammlung und weiteren Treffen im Laufe des Schuljahres, werden Ausgaben besprochen und entschieden und Aktionen geplant.

Aber klar: Fördern kostet auch etwas!

Nämlich Zeit und Geld. Und da diese beiden Faktoren nicht vom Himmel fallen, sind wir auf Unterstützung angewiesen.

Sei es durch Anpacken bei den zahlreichen Aktionen wie Waffelbacken und Bastelstände bei vielen Veranstaltungen rund um die Schule. Fast schon zur Tradition geworden ist beispielsweise auch der Grillstand. Immer werden helfende Hände gebraucht.

Aber hilfreich sind natürlich auch schlichtweg finanzielle Mittel. Mit diesen kann der Förderverein nötige Investitionen in Ausstattung oder fördernde Zusatzmaßnahmen finanzieren.

Machen Sie mit! Es ist für Ihre Kinder!

Wenn Sie spenden möchten: Spendenformular
Wenn Sie dem Förderverein beitreten möchten: Beitrittsformular